Home
Gästebuch
Aktuelles
Rassestandard/Info´s
Rechtliches

03.04.15 Bilder vom Spaziergang kurz vor Ostern in Westönnen mit meinem Kumpel Barney sind in der Rubrik "Lino erzählt" > "Freizeit" > "Besuche bei Freunden" zu finden.

22.12.14  Hier bin ich dabei, 3 freche Gänse in ihre Schranken zu weisen. Hund kann sich ja nicht alles bieten lassen

21.12.14 Unsere diesjährigen Urlaubsbilder sind online. Bitte in der Rubrik "Lino erzählt" > "Urlaubsbilder" > "Weißenbach 2014" nachschauen.

29.03.2013  Es gibt ein paar neue Winterbilder. Bitte in der Rubrik "Lino erzählt" > "Freizeit" > "Winterwanderungen" nachschauen.

14.10.12 Unsere diesjährigen Urlaubsbilder sind online. Bitte in der Rubrik "Lino erzählt" > "Urlaubsbilder" > "Weißenbach 2012" nachschauen.

05.08.2012 Wir waren zusammen mit meinen Freundinnen Dusty und Penty wieder bei Olsberg im Sauerland unterwegs. Ein paar Bilder dazu sind unter: "Lino erzählt" > "Freizeit" > "im Sauerland" zu sehen.

19.05.2012 Der B-Wurf war wieder in Ostmilte. Nach 3 1/2 Jahren haben wir uns bei unserer Mutter Hera und ihren Besitzern, der Fam. Schoppman wieder getroffen. Es war ein toller Tag und ein paar Eindrücke davon sind in der Rubrik "Lino erzählt > Lino´s Geschwister > Besuche in Ostmilte zu finden

26.10.2011 Die Bilder aus unserem diesjährigen Urlaub sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik "Lino erzählt" > "Urlaubsbilder" > "Weißenbach 2011"

14.08.2011  Es gibt mal wieder etwas Neues auf meiner HP. In der Rubrik "Lino erzählt > Freizeit im Sauerland und  > Besuche bei Freunden gibt es neue Bilder. Auch ein neuer Clip in der Rubrik "Lino erzählt > Clips" ist jetzt online. In der Rubrik "Mahlzeit" kann man sehen, wie ich mir meine Mahlzeit schmecken lasse.

18.02.2011 Leider müssen wir hier noch eine traurige Nachricht mitteilen. Lino ist nach seiner letzten ärztlichen Untersuchung vor der geplanten Körung im März für die Zucht aus dem Rennen. An seinem rechten Auge wurde ein beginnender grauer Star diagnostiziert. Damit bekommt er keine Zuchtzulassung mehr. Wie schnell eine Verschlechterung eintreten wird, kann man nicht vorhersagen. Es kann schnell gehen, aber auch noch Jahre dauern, bis er überhaupt eine Beeinträchtigung bekommen wird. Wir hoffen natürlich auf letztere Möglichkeit. Weitere Ausstellungen werden wir also nicht mehr besuchen und uns stattdessen ganz auf Lino´s Ausbildung zum Rettungssuchhund beim DRK konzentrieren und einfach die gemeinsame Freizeit genießen.

11.12.2010  Lino wurde auf der CAC Kassel erfolgreich mit "sehr gut 1" bewertet. Näheres dazu in der Rubrik "Ausstellungen"

21.10.2010 Hallo liebe Homepagebesucher, die Bilder aus unserem Urlaub in Südtirol sind online. Rubrik "Lino erzählt > Urlaubsbilder > Weißenbach 2010

18.06.10 Tina, Conrad und ich waren wieder in Ostmilte bei meiner Mama Hera. Näheres ist in der Rubrik "Lino  erzählt  > Lino´s Geschwister  > Besuch in Ostmilte"  Wir haben zusammen den C-Wurf begutachtet. 7 kleine, suuupersüße Entli´s, die schon bald in die große weite Welt ausziehen werden.

03.06.2010 An diesem schönen Tag haben wir den Gipfel vom Ohlenkopf bei Olsberg erklommen. Die Bilder sind wieder in der  Rubrik "Lino erzählt > Freizeit  > im Sauerland" zu finden.

18.04.2010 Wir haben den Gipfel des Olsberg gestürmt, super Wetter, super Tag. Die Bilder sind in der  Rubrik "Lino erzählt > Freizeit > im Sauerland" zu finden.

05.04.2010 In der Rubrik "Lino erzählt > Lino´s Geschwister"  sind neue Bilder von Bruder Bilbo.

02.04.10 Es gibt neue Bilder vom Spaziergang an Karfreitag oberhalb vom Hennesee mit meiner Freundin Dusty in der Rubrik "Lino erzählt > Freizeit > im Sauerland"

26.03.2010 Seit einiger Zeit bekomme ich von meinen Leuten neues Futter. Suuuper lecker. Näheres ist der neuen Rubrik "Mahlzeit" nachzulesen.

14.03.2010 Unter der Rubrik "Lino erzählt > Freizeit > Winterwanderungen" gibt es neue Fotos zu sehen. Ich war mit meiner Freundin Maja in der Nähe der Niedersfelder Hochheide unterwegs. Mitten im tiefsten Winter und bei herrlichem Sonnenschein.

19.12.09 Heute bin ich auf den Tag genau 1 Jahr in meinem neuen Zuhause. Heute stand für mich der zweite Anlauf an, um den Eignungstest beim DRK zu machen. Im Mai bin ich dabei einmal durchgefallen und meine zweite Chance ist auch meine letzte. Weitere Info´s dazu sind in der Rubrik "DRK". Aber eins vorweg, ich habe es geschafft.

13.12.09 Die Hompepage meines Bruders Bilbo aus Eckernförde ist online. Auch seine Homepage ist toll geworden und ein Besuch lohnt sich. Hier geht es direkt zu Bilbo´s HP

16.11.09 In der Rubrik  "Zu Hause" gibt es Neues zu sehen. Zwei Fotos und ein Clip vom Besuch meiner Freundin Dusty bei uns zu Hause. 

20.09.09 Wir waren mit Lino auf der Landesgruppenschau Westfalen in Schwerte. Ich habe dort mit SG 4 abgeschnitten. Weiteres ist auf der entsprechenden Seite in der Rubrik  "Ausstellungen" zu finden.

In der Rubrik "Lino erzält > Freizeit > im Sauerland" sind neue Fotos von mir am Sorpesee

05.09.09  Es gibt jetzt unter der Rubrik "Lino erzählt" die neue Seite "DRK". Darin erzähle ich ein wenig von meiner Ausbildung zum DRK Such- und Rettungshund. 

08.07.09 Neues aus der Hundeschule

06.06.2009 Ich habe meine erste Ausstellung besucht und war mit dem 1. Platz in der Jüngstenklasse erfolgreich. Conrad und Tina haben sich riesig darüber gefreut. Aus diesem Grund haben wir die Gliederung der HP etwas neu gestaltet und die Rubrik Ausstellungen dazu gefügt.

18.05.2009 Wir waren im Urlaub an der Ostsee  in Prerow und haben auf den Weg dorthin meinen Bruder Bilbo besucht. Der Urlaub war klasse, aber schwimmen kann ich noch immer nicht. Hier geht es direkt zu den Bildern vom Ostseeurlaub

Meine Homepage ist jetzt auch einfacher zu erreichen: www.lino-kino.de

Videoclip vom ersten Bad meines Bruders Bilbo in der Ostsee Hoffentlich bringt er mir in zwei Wochen auch das Schwimmen bei....

Videoclip von Bruder Bilbo